Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Schiebetüren (60 Artikel)

Schiebetüren

Türen sind ein wichtiges Element in jedem Haus. Sie organisieren und teilen zwei verschiedene Zonen perfekt zwischen einander.
Türen sind auch eine Visitenkarte des Hauses. Sie sind das erste sichtbare Element der Ausstattung der Wohnung, mit dem jeder Besucher Kontakt hat.

Ideale Innenschwebetür

Schwebetüren für Räume zeichnen sich durch Haltbarkeit sowie eine interessante Optik aus - sie zeigen, dass sich der Besitzer um sein Haus kümmert und gleichzeitig Geschmack und Stil hat.

Es ist seit langem bekannt, dass Schwebewandtüren unsere Privatsphäre schützen. Man kann sie sowohl im Badezimmer als auch im Schlafzimmer, sowie in der Küche oder im Wohnzimmer finden.

Türen - sowohl geflügelte als auch schwebende - sind ein traditionelles Element des Innenraums, was nicht bedeutet, dass sie langweilig sein müssen!
Dank verschiedener Modelle, sowie Designs und Farben, kann man eine solide und gleichzeitig wunderbar dekorative Tür für den jeweiligen Innenraum wählen.
In kleinen oder engen Räumen sind Schwebetüren perfekt, weil sie keinen zusätzlichen Platz benötigen, und ihren Zweck ideal erfüllen.

Der Austausch von Hausinnentüren ist eine gute Möglichkeit, um es zu erfrischen!

Siehe auch:

Ecksofa mit Schlaffunktion – Ranking der 10 meistgewählten Modelle 2018

Denkst du an den Kauf eines Ecksofas fürs Wohnzimmer nach, aber du weißt nicht, welches wirklich bequem und weich ist?

Siehe mehr

Wie richtet man ein Esszimmer ein? Einfache Ideen für ein leckeres Design.

Das Esszimmer ist ein besonderer Ort, an dem wir uns mit einer Gruppe von Freunden beim leckeren Essen, guten Wein und guter Stimmung am Tisch treffen.

Siehe mehr