Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Küche im skandinavischen Stil

Küche im skandinavischen Stil

Auch wenn dieser Stil schon über Jahrhunderte alt ist, erweitert er seinen Reiz anhaltend weiter, unabhängig davon ob es sich um Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer handelt. Beim skandinavischen Stil überwiegen weiße Farben. Gelegentlich findet man auch beige oder graue Töne vor und Zusätze wie natürliches Holz, die die Nähe zur Natur aufzeigen sollen. Eine Eigenschaft des Stils „scandi“ sind die hellen Zimmer, welche sich hervorragend mit dem deutschen Klima ergänzen, da wir uns die meiste Zeit im Jahr über das fehlende Sonnenlicht ärgern.

In unseren Angeboten wurden zum skandinavischen Stil die weiße Küche und die Essgruppe Zefir angepasst. Diese Kompositionen geben einem das Gefühl von Wärme und Bequemlichkeit und durch schattierte Farbtöne und natürliche Materialien wirkt das Ganze beruhigend nach einem harten Tag.

Angepasst an deine Bedürfnisse

Unsere Küchensets wurden so zusammengestellt, dass sie im täglichen Gebrauch praktisch sind, indem wir unvergleichliche Schränke, eine große Anzahl an Schubladen und ein System des gedämpften Schließens von Schränken und Schubladen hinzugefügt haben. Raffinierte und praktische obere Schränke wurden hinzugefügt, um die tägliche Funktionalität in der Küche zu erleichtern. Außerdem geben die ergonomischen Griffe der Küche eine elegante Note.

Wir legen viel Wert auf Details. Daher ist uns die Verarbeitung und die Haltbarkeit der Möbel sehr wichtig. Die hohe Qualität der verwendeten Materialien und die solide Verarbeitung sorgen für Resistenz gegenüber Feuchtigkeit und Temperatur, was dazu führt, dass wir uns unserer Küche über Jahre hinweg erfreuen können.

Ein Set im skandinavischen Stil wird charakterisiert durch Einfachheit und Nähe zur Natur. Aus diesem Grund müssen wir mit Zusätzen vorsichtig sein, auch wenn wir sicher sagen können, dass „scandi“ Holz liebt. Am besten ist ein „nicht zu Ende gemalter“ Effekt, der die Möbel älter bzw. verwischt wirken lässt, so wie man es in Küchen wie die der Serie Lacoste findet. Die verwischte weiße Farbe der Tischplatte und der Stühle des Typs „Kreuz“ passt hervorragend in eine solche Inneneinrichtung.