Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Wohnzimmer

Modernes Badezimmer.

Moderne Badezimmer verbindet man häufig mit kalten Einrichtungen und wenig Funktionalität. Aber das muss nicht sein! Ein modernes Badezimmer kann Wäme ausstrahlen und außerdem groß und hell sein. Falls du im Moment bei der Planung eines solchen Zimmers bist, dann lass Dich von unserem Vorschlag inspirieren. Die Inspiration „modernes Badezimmer” zeigt einige Tricks, wie man einen solchen Effekt erreichen kann.

Raffinierte Badezimmer. Design thinking in Arrangements.

Design thinkingin Arrangements bedeutet vor allem das Verstehen und Voraussehen von Problemen. Außerdem steht es noch für die Bedürfnisse der Benutzer des entsprechenden Zimmers und das Finden einer funktionellen Lösung für diese. Beim „design thinking“ sind die einfachen Lösungen meist die Besten. Oft sind diese Lösungen so selbstverständlich, dass wir się nicht bemerken bzw. beachten. Willst Du ein Problem lösen – Betrachte es von der anderen Seite!

Das Arrangement eines Badezimmer ist ein schwierige Aufgabe, da wir oft Wasserrohe im Zimmer vorfinden. Oft muss also unser Projekt an diese Rohre angepasst werden. Hier ist eine guter Ratschlag eines Klempners oft Gold wert. Eventuell lässt sich der Wasserhahn um einige Meter verschieben und wir erhalten Platz um unseren Traumbadezimmerschrank doch noch in das Zimmer zu stellen.

ist ein schwierige Aufgabe, da wir oft Wasserrohe im Zimmer vorfinden. Oft muss also unser Projekt an diese Rohre angepasst werden. Hier ist eine guter Ratschlag eines Klempners oft Gold wert. Eventuell lässt sich der Wasserhahn um einige Meter verschieben und wir erhalten Platz um unseren Traumbadezimmerschrank doch noch in das Zimmer zu stellen. kleinen Badezimmern. Bevor Du also beginnst Dein Badezimmer einzuräumen, begutachte unser Sortiment in unserem Onlineshop. In kürzester Zeit entdeckst du innovative Ideen für Badezimmermöbel – hier findest Du eine Vielzahl an Badezimmermöbeln!

Vom Projekt bis zur Möbelwahl.

Falls für das Badezimmerprojekt schon alle Armaturen geplant sind und der Platz für Möbel und notwendige Dinge festgelegt wurde, kann die Möbelwahl beginnen. Falls Du den Effekt eines modernen Badezimmers erreichen möchtest, solltest Du auf Beton, Stein, Ziegelstein und sogar Holz . setzen. In unserer Inspiration wurden Fließen verwendet, deren Struktur an Stein bzw. Beton erinnert und damit an die aktuellen Trends angelehnt wurde, da diese nicht auf der ganzen Wand verwendet worden sind. Die vorherrschenden Grautöne wurden mit weißen Leisten gebrochen und das Badezimmer wirkt dadurch heller und größer.

Moderne Badezimmermöbel.

Falls Du das Badezimmer aufhellen möchtest, wähle Badezimmermöbel Badezimmermöbel in weißem Hochglanz aus. Diese Möbel werden sowohl das Sonnenlicht, als auch das Licht von Lampen reflektieren, was das Zimmer heller wirken lässt. Für moderne Inneneinrichtungen eignen sich außerdem Möbel in Grau, Schwarz oder als Steinimitat hervorragend. In der Inspiration wurden Möbel mit weißen Fronten in Verbindung mit Holzelementen verwendet. Durch eine solche Verbindung erhalten die Möbel einen modernen Charakter und verleihen dem Zimmer an Wärme. Holzmotive bei diesen Möbeln ist der aktuelle Inneneinrichtungstrend!

Moderne Badezimmermöbel , haben außer interessante Strukturen oft die Eigenschaft, dass Sie an die Wand montiert werden. Dies ist eine sehr hygienische Lösung, da so der gesamte Boden des Badezimmers problemlos gereinigt werden kann. Ein weiterer großer Vorteil von modernen Badezimmermöbel ist die Geräumigkeit und Funktionalität. In dem vorgestellten Arrangement wurden Möbel aus der Kollektion AXIN verwendet. In diesem Set haben uns einige Lösungen verzaubert.

• Der Hochschrank ist an der Front mit einem zusätzlichen Spiegel ausgestattet und im Inneren enthält er breite und geräumige Einlegeplatten. Eine weitere Eigenschaft ist das geöffnete Seitenregal, was dafür sorgt, dass wichtige Badezimmeraccessoires immer griffbereit sind.

• Der Waschbeckenunterschrank mit Schubladen ist eine funktionelle Lösung zum Verstauen vom Fön, Glätteisen oder Lockenwickler. In den Schubladen kann man auch Handtücher einräumen.

• Der Spiegelschrank über dem Waschbecken steht für optimale Raumausnutzung.

• Im Badezimmer sollte jeder Bewohner sein eigenes Regal für Kosmetika und Accessoires besitzen. Aus diesem Grund befinden sich im Set noch zwei zusätzliche Badezimmerschränke.

Das gesamte Set benötigt nicht viel Platz, ist aber sehr geräumig und funktionell. Es ist also die ideale Lösung und sieht dazu noch hervorragend aus!

Details und Dekoration des modernen Badezimmers.

Details und Dekorationen sind sehr wichtige Punkte für ein Badezimmerprojekt. Sie haben großen Einfluss auf das Zusammenspiel des gesamten Raumes. Falls Du auf Minimalismus und einfache Formen setzt, wird Dein Badezimmer sehr modern und kalt wirken. Wir wollten allerdings ein warmen Ambiente erreichen. Aus diesem Grund haben wir unser Arrangement mit Holzelementen und Kerzen dekoriert. Wir hoffen, dass das von uns vorgestellte moderne Badezimmer Dich zum Erstellen Deines Traumarrangement inspiriert.