Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Stoff Fancy

Fancy ist ein Stoff mit vielen Eigenschaften. Er zeichnet sich durch hohe Abriebfestigkeit aus und fußelt nicht während des Gebrauchs.
Er fühlt sich schön weich an. Aufgrund seiner hohen Parameter eignet er sich hervorragend als Bezug für Polstermöbel. Er hat auch Eigenschaften, die es der Flüssigkeit erschweren in die Struktur des Möbels einzudringen.
Der Stoff sollte keinen hohen Temperaturen ausgesetzt werden - nicht bei Temperaturen über 100 Grad bügeln und nicht im Trockner trocknen. Das Polstermaterial darf nur mit speziellen Polsterreinigungsmitteln per Hand gewaschen werden.

  • Farbbeständig gegen Licht
  • Fleckenabweisend
  • Einfach zu reinigen

Technische Daten

Art:Plüsch
Grammatur:260g/m2 +/- 5%
Zusammenstellung:100% PES
Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode:100 000
Pilling:5
Farbbeständig gegen Licht:3-4