Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Stoff Casablanca

Der Polsterstoff Casablanca ist ein sehr weiches Material beim Anfassen. Der Stoff Casablanca erinnert an Plüschstoffe. Beim Martindale-Test erreicht er ein Ergebnis von 45.000 Reibung, was für Strapazierfähigkeit steht. Der Stoff Casablanca ist ein sicherer Stoff. Er ist schwer entflammbar und erhielt das OEKO-TEX Zertifikat und enthält daher keine toxischen Elemente. Außerdem wurde er mit dem Cleanaboo-Zertifikat ausgezeichnet, was bedeutet, dass er Fleckenabweisend gegenüber Wein, Säften und Kaffee ist. So wird dein Sofa immer wie Neu aussehen. Als Empfehlung sind milde Putzmittel für Polstermöbel zu verwenden. Nicht feucht reinigen, nicht bügeln und nicht bleichen.

  • Fleckenabweisend
  • Schwer entflammbar
  • Einfach zu reinigen

Technische Daten

Art:Plüsch
Grammatur:310g m2 +/- 5%
Zusammenstellung:100% PES
Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode:45 000
Merkmale:Schwer entflammbar, Öko-Tex Zertifikat, Cleanaboo