Couchtisch Tonkor TL104

EAN13: 5903211094675
190 € Bruttopreis
Farbe

Ausgewählt: Marineblau

ca. 20-30 Werktage

Kostenlos!

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Zahlung auf Raten und Rechnung mit

Sicherer Einkauf mit SSL Verschlüsselung
Rabatt für den nächsten Einkauf in Höhe von 5%

Mehr Infos

Der Tonkor Couchtisch ist von klassischen Tischen inspiriert, aber mit einem modernen Touch gemacht worden. Der Tisch hat eine schlichte Form, zeichnet sich aber durch eine intensive, originelle Farbe aus.
Unter der Oberseite befindet sich eine Schublade, die hilft, die Oberfläche aufgeräumt zu halten. Daneben ist ein Fach, in dem man das gerade gelesene Buch oder die Zeitung ablegen kann. Der Tonkor Couchtisch findet in vielen verschiedenen Innenräumen seinen Platz. Er wurde aus strapazierfähigen Materialien angefertigt, was für viele Jahre Zufriedenheit mit dem Kauf sorgt.

Maße:

  • Breite: 104 cm
  • Höhe: 46 cm
  • Tiefe: 68 cm

Farbe:

Farbkombination findest du oben

Details:

  • Korpus: Laminatplatte 16 mm
  • Fronten: Laminatplatte 16 mm
  • ABS-Rand
  • Griffe aus Aluminium
  • Untergestell aus Metall 18x18mm
  • Kugelgleitschienen

Gewährleistung:

24 Monate

Zusatzinformation:

  • Möbel werden in Paketen mit Anleitung zum Selbstaufbau geliefert
  • Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür.
  • detail
Möbelart Couchtisch
Breite 104
Höhe 46
Tiefe 68
Farbe blau, mehrfarben
Oberfläche Matt
Schubladen mit Schubladen

Weitere Elemente aus dieser Kollektion

Kundenmeinungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare