• auf Lager
Sitzsack Liwiko Maxi 300 L

Sitzsack Liwiko Maxi 300 L

65 € Bruttopreis
Farbe

Ausgewählt: Lux 05

bis zu 5 Werktage

Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür (Gebäudeeingang)

Kostenlos!

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Sichere Online Zahlung mit

Sicherer Einkauf mit SSL Verschlüsselung
Rabatt für den nächsten Einkauf in Höhe von 5%

Mehr Infos

Der Liwiko Maxi Sitzsack kann ohne weiteres einen Sessel oder sogar eine Liege ersetzen. Er wurde so hergestellt, dass er sich an die Form und das Gewicht der Person anpasst, die sich gerade auf ihm befindet. Er entspannt und entlastet die Wirbelsäule perfekt.
Man kann den Liwiko Maxi Sitzsack jede Form geben! Sein Inneres ist mit Polystyrol Granulat gefüllt, dass absolut sicher ist und es nimmt keine Feuchtigkeit auf.
Unabhängig davon, wo du den Sitzsack hinstellst, wird er eine großartige Dekoration sein. Er wiegt nicht zu viel und kann daher leicht von Ort zu Ort bewegt werden.
Der Sitzsack ist in vielen zeitlosen Farben erhältlich, wodurch du ihn an den Geschmack und die Anordnung eines bestimmten Innenraums anpassen kannst.
Liwiko Maxi verleiht dem Innenraum einen Hauch von Frische, Modernität, Farbe und seliger Faulheit.

Maße:

  • Länge: 85 cm
  • Breite: 85 cm
  • Höhe: 120 cm

Details:

  • Universelles, modernes Design – vielfältiges Produkt
  • Bequem und komfortabel bei der Benutzung, elastische Form
  • Der Sitzsack ist leicht und dadurch leicht zu tragen
  • Material – Polyesterstoff
  • Gefüllt mit Styropor-regranulat – nimmt keine Feuchtigkeit auf
  • Passt sich an die Körperform an und entlastet die Wirbelsäule
  • Ideal für Kinder – und daher funktionell für ein Jugendzimmer
  • Der Sitzsack hat keine scharfen Kanten und ist weich und sehr sicher
  • Nähte sind verstärkt, damit das Granulat nicht ausgeschüttet wird
  • Ideal zum Spielen, Fernsehen und mit Freunden entspannen
  • Der Sitzsack ist ideal für zu Hause, dem Kinderzimmer, Kindergarten, Geburtsschule, Rehabilitationszentren und in Spielzimmern
  • Maximale Traglast: 130 kg
  • Fassungsvermögen: 300 L

Gewährleistung:

24 Monate

Zusatzinformation:

    Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür. Die unkomplizierte Montage muss der Kunde selbst durchführen.

Film

Technische Zeichnung

  • detail

* Die Produktabmessungen wurden in Zentimetern angegeben und können um ±3cm von den tatsächlichen Maßen abweichen

* Möbelgrößen können leider auch trotz Kundenwunsch nicht geändert werden.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kundenmeinungen

4.7 / 5

★★★★★
★★★★★
( 3 )

5 ★

(2)

4 ★

(1)

3 ★

0

2 ★

0

1 ★

0

4.7 / 5

★★★★★
★★★★★
( 3 )

5 ★

(2)

4 ★

(1)

3 ★

0

2 ★

0

1 ★

0