Unterkategorien

Jugend- & Kinderbetten

108 Artikel gefunden

1 - 48 von 108 Artikel(n)
1 - 48 von 108 Artikel(n)

Mittelpunkt unseres Kinderzimmers sind die Jugend-Kinderbetten. Das sind Möbel, die für die Lebensqualität verantwortlich sind, denn ein angenehmer Schlaf gibt uns Energie für den Alltag. Ein genauer Blick auf die verfügbaren Modelle lohnt sich also, denn sie werden unsere Kinder Tag und Nacht begleiten.

Größe von Kinder- und Jugendbetten

Die optimale Größe ist ein 90x200 Kinderbett. Für mehr Komfort, insbesondere für größere Kinder, empfehlen wir jedoch das breitere Jugendbett. Der Markt bietet uns viele Möglichkeiten. Beim Kauf sollte man sich überlegen, wie wir das Kinderzimmer einrichten wollen und ob wir genügend Platz haben, um all unsere Vorstellungen zu verwirklichen.

Welche Betten sollte man für unsere Kinder wählen?

Wir können aus Stilen, Texturen und Farben auswählen. Wir werden gleich darüber schreiben. Denk jedoch daran, dass Sicherheit von größter Bedeutung ist, insbesondere für jüngere Kinder. Wir empfehlen in diesem Zusammenhang das Kinderbett mit Rausfallschutz. Meist sind das funktionelle Barrieren, die unser kleines Glück vor dem Absturz bewahren. Solche Möbel sind aus soliden Materialien angefertigt, damit unseren Schätzen im Schlaf und in der täglichen Erholung nichts passiert.

Eine perfekte, äußerst praktische Lösung wird auch das Kinderbett mit Stauraum (Bett mit Schubladen) sein, mit dem wir Ordnung halten können. Dort werden wir Bettwäsche, Spielzeug und andere Sachen unseres Kindes verstecken. Vielleicht hilft es uns, unserem Kind beizubringen, auf seine eigene Ecke besser zu achten.

Manchmal fällt es uns schwer, die Zeit zu finden, uns mit dem breiten Angebot der Möbelhäuser vertraut zu machen. Man sollte sich die Suche erleichtern und versuchen, ein Set zu bekommen. Eine Option, die es wert ist, näher betrachtet zu werden, ist das Kinderbett mit Matratze. Es ist ein fertiges Modell. Einfach zusammenbauen und fertig.

Für Eltern mit mehreren Kindern ist das Platzsparende Bett für 2 Kinder, das einfach ein Etagenbett ist, ideal. Achte bei der Auswahl auf die mit praktischer Ablage für Bücher oder Maskottchen.

Für die Anspruchsvolleren gibt es Möbel, die neben einer Schlaffläche auch praktische Schubladen, einen Schreibtisch und sogar einen Kleiderschrank haben.

Bei der Auswahl von Möbeln für größere Kinder ist es besser, einen Blick auf das ausziehbare Jugendbett zu werfen. Es bietet viele Möglichkeiten im Falle eines unerwarteten Besuchs von Gästen oder Freunden unserer Kinder.

Ideenreiche Kinderbetten

Die Jüngsten haben eine unbegrenzte Fantasie. Auch das Kinderzimmer soll die Freude und Leidenschaft der Kinder widerspiegeln. Das Mädchenbett soll ihre Zartheit und Feinheit zeigen, weshalb märchenhafte Motive, darunter Feen und Prinzessinnen, sehr begehrt sind. Und was ist die Idee eines Bettes für einen Jungen? Hier betreten wir eine Welt stärkerer Farbtöne, in der Autos und Dinosaurier regieren.

Es gibt unzählige Optionen. Jedes von ihnen hat viele Vorteile, aber du entscheidest, welche Jugend-Kinderbetten du nimmst. Wir bieten eine Fülle unterschiedlicher Formen und Gestalten an. Analysiere und schau nach, und du und dein Kind werdet rundum zufrieden sein.