Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Ihre daten sind bei uns sicher geschützt

Um Dir ein für Dich bestmöglichstes Angebot zu senden, welches du gemäß „GDPR“ vom 25.05.2018 suchst, benötigen wir Deine Erlaubnis für eine bessere Anpassung an Deine Bedürfnisse. Wir behandeln Deine Daten vertraulich und erweitern unsere Berechtigungen nicht. Deine Daten sind bei uns sicher und Du kannst deine Erlaubnis zu jeder Zeit zurückziehen, gemäß der Richtlinien für Privatsphäre.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Wie bestelle ich?

Zu aller erst suchst Du Dein Produkt aus und wählst die nötigen Attribute aus (Größe, Farbe, Menge, etc.) und klickst auf „in den Warenkorb“. Dann gibst Du die Lieferadresse und die Zahlungsmethode an und schickst die Bestellung ab. Es besteht auch die Möglichkeit eine Bestellung telefonisch bzw. per Mail abzuschließen.

2. Welche Zahlungsmöglichkeiten

Du hast die Wahl zwischen drei Zahlungsmöglichkeiten: Entweder per PayPal, Kreditkarte oder per Nachnahme. Es fallen keine Nachnahmegebühren für Dich an.

3. Ist ein Zahlung auf Raten möglich?

Nein, leider ist dies nicht möglich.

4. Wie erhalten ich einen Rabatt?

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte einen Rabatt in Höhe von 3%.
Bestelle etwas bei uns und erhalte einen Rabatt von 5% für deinen nächsten Einkauf.

Außerdem findest du aktuelle Angebote und Rabatte in der Kategorie „Angebote“. Prüfe es nach und profitiere!

5. Wieviel kostet die Lieferung?

Die Lieferung ist kostenlos innerhalb des deutschen Festlands. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

6. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Produkt ab. Die Lieferzeiten entnimmst Du der Artikelbeschreibung.

7. Werden die Möbel in die Wohnung getragen?

Unserer Fahrer tragen alle Polstermöbel in die Wohnung und montieren diese. Allerdings werden die Kastenmöbel (Schränke, Betten, Tische, etc. ) nur bis zur ersten Tür geliefert. Es besteht die Möglichkeit die Option „mit reintragen“ zu bestellen. Diese kostet einmalig, unabhängig von der Anzahl der bestellten Möbel, 129 €.

8. Wird eine Montage angeboten?

Die Möbel (außer Polstermöbel) werden in Pakten mit Montageanleitung zum Selbstaufbau geliefert. Eine Montage ist nicht möglich und wird auch gegen Bezahlung nicht angeboten.

9. Auf was muss ich achten?

Prüfe die erhaltene Ware genau auf Makel und Richtigkeit. Falls Du nicht zufrieden bist, kannst Du die Ware zurückgeben.

10. Wie lange habe ich Gewährleistung?

Auf alle gekauften Möbel bei Mirjan24 erhält man eine 24 monatige Gewährleistung.

11. Wie storniere ich eine Bestellung?

Um eine Bestellung zu stornieren, sende uns eine Mail an folgende E-Mailadresse: info@mirjan24.de

12. Was bedeutet 14 Tage Widerrufsrecht?

Bist Du mit dem Produkt nicht zufrieden, so kannst Du es an uns zurücksenden und wir erstatten Dir Dein Geld zurück. Den Widerruf musst Du allerdings schriftlich per Mail an uns senden und wir holen die Ware mit unserer Spedition wieder bei Dir zu Hause ab. Die Ware muss verpackt sein und demontiert.

13. Wie reklamiere ich meine erhaltenen Möbel?

Um eine Reklamation zu senden, fülle bitte unser Reklamationsformular aus.