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FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Wie bestellen Sie?

Zu allererst suchen Sie Ihr Produkt aus und wählen die nötigen Einstellungen (Größe, Farbe, Menge, etc.). Anschließend klicken Sie auf „in den Warenkorb“. Dann geben Sie die Lieferadresse und die Zahlungsmethode an und schicken die Bestellung ab. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Bestellung telefonisch bzw. per Mail abzuschließen.

2. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben die Wahl zwischen drei Zahlungsmöglichkeiten: Entweder per PayPal, Kreditkarte oder per Nachnahme. Es fallen keine Nachnahmegebühren für Sie an.

3. Ist eine Ratenzahlung möglich?

Nein, leider ist dies nicht möglich.

4. Wie erhalte ich einen Rabatt?

Tragen Sie sich in den Newsletter ein und Sie erhalten einen Rabatt in Höhe von 3 %. Dieser Newslettercode hat ein Gültigkeit von 3 Monaten.
Nach Erstbestellung erhalten Sie einen Rabatt von 5 % auf Ihren nächsten Einkauf.
Außerdem finden Sie aktuelle Angebote und Rabatte in der Kategorie „Preishits“.
Prüfen Sie es nach und profitieren Sie davon.

5. Welche Lieferkosten entstehen?

Die Lieferung ist gem. § 6 Ziffer 2 ff. innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

6. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Produkt ab. Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

7. Werden die Möbel in die Wohnung getragen?

Kastenmöbel (Schränke, Stühle, Betten, Tische, etc.) werden nur bis zur ersten Tür geliefert.
Polstermöbel, Sofas, Eckgarnituren und Sessel werden teilaufgebaut angeliefert und vom Mirjan-24-Team in die Wohnung gebracht.
Wichtiger Hinweis: Eingänge, Treppenhäuser und die Wohnung selbst müssen von der Größe und Beschaffenheit für diesen kostenfreien Service geeignet sein (siehe auch AGB § 6 Nr. 4).

8. Wird eine Montage angeboten?

Die Möbel (außer Polstermöbel) werden in Paketen mit Montageanleitung zum Selbstaufbau geliefert. Eine Montage durch das Mirjan24-Team ist nicht möglich und wird auch gegen Bezahlung nicht angeboten.

9. Auf was muss ich achten?

Prüfe die erhaltene Ware genau auf Makel und Richtigkeit. Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie die Ware zurückgeben.

10. Wie lange habe ich Gewährleistung?

Auf alle gekauften Möbel bei Mirjan24 erhalten Sie eine 24-monatige Gewährleistung.

11. Wie storniere ich eine Bestellung?

Um eine Bestellung zu stornieren, senden Sie uns eine Mail an folgende E-Mailadresse: info@mirjan24.de

12. Was bedeutet 14 Tage Widerrufsrecht?

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie uns schriftlich per Mail den Widerruf. Wir holen dann die Ware nach Terminabsprache mit unserer Spedition bei Ihnen wieder ab. Die Ware muss demontiert und verpackt sein.
Nach Abschluss erhalten sie Ihr Geld zurück.

13. Wie reklamiere ich erhaltene Ware von Mirjan24?

Um eine Reklamation geltend zu machen, füllen Sie einfach unser Reklamationsformular aus.