Wandregale

55 Artikel gefunden

1 - 48 von 55 Artikel(n)

Wandregal Cirila

Verkaufspreis 30 € Preis 6 €
★★★★★
★★★★★
  • -80%
  • auf Lager
1 - 48 von 55 Artikel(n)

Kinderregale sind ein sehr praktisches Element bei der Einrichtung eines Kinderzimmers. In unserem Angebot findest du Regale mit interessanten Formen, Konstruktionen und Farben. Du hast die Wahl aus bunten Regalen mit Holzstruktur. Die Regale können als Kinderbibliothek und als Platz für Spielzeug dienen.

Wandregale für Kinder

Wandregale für Kinder sind ein großartiger Ort, um sein Hobby auszustellen. Das Kind kann dort seine Kuscheltiere oder Zeichnungen aufstellen. Darüber hinaus bieten wir Wandregale für Kinder mit Schränken an. Auf diese Weise nutzt man die Wandoberfläche besser aus und der Stauraum wird ebenfalls größer.

Wandregale für Kinder verwendest du, um die verbleibende Wandfläche zu füllen oder sie über dem Schreibtisch aufzuhängen. Dann hat dein Kind einfachen Zugang zu Büchern, Lehrbüchern oder Zubehör. Unsere Regale sind sicher für Kinder. Abgerundete Formen, sichere Kanten, stabile Befestigungen und gesundheitsfreundliche Materialien sorgen dafür, dass man beim Kauf eines Regals für das Kind ruhig bleiben kann.