Eckbänke

10 Artikel gefunden

1 - 10 von 10 Artikel(n)
1 - 10 von 10 Artikel(n)

Kücheneckbänke waren in den 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts sehr beliebt und waren in den meisten deutschen Küchen präsent. Dank ihnen saßen Familien (oft sehr zahlreich) an einem Tisch. Nach dem Mittagessen wurden die Holzbank und Tisch zu einem Schreibtisch für Hausaufgaben. Und am Abend, als die Mutter das Abendessen vorbereitete, versammelten sich die Hausbewohner erneut in der Küche, um den vergangenen Tages zu besprechen ... Zum Glück gibt es noch Kücheneckbänke und sie sie sind wieder da! Sie bekamen neue Formen und Farben.

Breite Auswahl an Kücheneckbänken.

Das Kücheneckbank-Angebot umfasst gepolsterte Modelle. Gepolsterte Kücheneckbänke bieten reichhaltige Auswahl an Formen und Muster. Das Angebot umfasst glatte und gemusterte Stoffe. Die modernen und interessanten Farben machen die Kücheneckbank zur Küchendekoration. Außerdem sind die modernen Möbelstoffe sehr abrieb- und schmutzfest.

Kücheneckbänke im Set.

Die Kücheneckbänke können im Set gekauft werden. Meistens werden sie mit einem Tisch und zusätzlichen Hockern kombiniert. Achte bei der Auswahl einer Kücheneckbank auf das Layout der Bank. Der Küchenecktisch macht sich immer gut in der Küchenecke oder unter dem Fenster. In modernen Einrichtungen, großen Küchen, befindet er sich im zentralen Teil – und markiert so den Essbereich.

Wofür lieben wir die Kücheneckbänke?

Bei einigen von uns erwecken sie Erinnerungen familiärer Wärme und Kindheit. Das sind Erinnerungen, die man weitergegeben sollte. Darüber hinaus ist die Kücheneckbank sehr funktionell und nutzt den Raum der Küche voll aus. Und wenn man zu der Person neben uns "Rück mal" sagte, bedeute dass das jeder Platz bekam. Man sollte erwähnen, dass viele Modelle von den Kücheneckbänken einen Kasten unter dem Sitz haben – Man kann dort Zubehör oder Küchengeräte verstauen, wodurch zusätzlicher Platz entsteht, den man immer braucht. Besonders wenn wir eine kleine Küche haben.