Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Stoff Mono

Der angenehme in Berührung Mono-Stoff wurde aus Polyesterfasern hergestellt, was ihm Haltbarkeit verleiht. Die mit ihm gepolsterten Möbel bekommen einen attraktiven Touch. Das Material zeigt eine gute Beständigkeit gegen Pilling und Fusseln, wodurch es nicht fußelt und sein einwandfreies Aussehen lange beibehält. Außerdem bestätigt der im Martindale-Test nachgewiesene geringe Abrieb auch die Festigkeit des Stoffes. Aufgrund seiner guten Eigenschaften ist Mono ein geschätztes Polsterungsmaterial, das sich hervorragend als Bezug von Ecksofas, Sesseln und Sofas eignet.

  • Beständigkeit gegen Fusseln

Technische Daten

Art:Plüsch
Grammatur:475 g/m²
Zusammenstellung:100% PES
Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode:50 000
Pilingi:4-5