Stoff Greta

Der Greta-Stoff ist ein hochwertiger Stoff mit einem ziemlich dicken Gewebe. Er zeichnet sich durch außergewöhnliche Haltbarkeit und Abriebbeständigkeit aus. Der Stoff ist aus tierfreundlichem Material. Er hat Petproof-Eigenschaften und Tierkrallen oder -haare machen ihm nichts aus, wodurch er immer tadellos aussieht.
Greta verfügt über ein Flammschutzzertifikat - während der Tests trat kein fortschreitendes Glimmen oder Flammenentwicklung auf.
Seine Umweltsicherheit und Schutz der menschlichen Gesundheit wird durch das REACH- und Öko-Tex-Zertifikat bestätigt.

  • Beständigkeit gegen Fusseln
  • Schwer entflammbar
  • Petproof

Technische Daten

Art: Webstoff
Grammatur: 315 g/m² ± 5%
Zusammenstellung: 100% RECYCLED PES
Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode: 100 000
Pilling: 4-5
Merkmale: Petproof, Schwer entflammbar