Stoff Miu

Stoffe aus der Miu-Kollektion zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Weichheit und Strapazierfähigkeit aus. Im Martindale-Test zeigte er eine sehr hohe Abriebfestigkeit, wodurch Möbel mit diesem Stoff auch im öffentlichen Raum eingesetzt werden können. Darüber hinaus ist der Stoff geeignet für Haushalte mit Tieren, da er eine erhöhte Widerstandsfähigkeit aufweist, die durch Katzen- und Hundekrallen verursacht werden könnten. Zusätzlich verfügt er über den Zigarettentest, der seine flammhemmenden Eigenschaften bescheinigt.

  • Schwer entflammbar
  • Petproof
  • Beständigkeit gegen Fusseln
  • Farbbeständig gegen Licht

Technische Daten

Art: Plüsch
Grammatur: 450g m2 +/- 5%
Zusammenstellung: 100% PES
Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode: 90 000
Pilling 4-5
Farbbeständig gegen Licht: 6
Merkmale: Samtstoff