Der Boho-Stil zeichnet sich durch von der Natur inspirierte Farben aus: erdiges Grün, Strohgelb, Weiß und alle Braun- und Grautöne. Bei der Inneneinrichtung in diesem Stil spielen Accessoires eine wichtige Rolle: Makramee, Plaids, weiche Kissen und luftige Vorhänge.

Wer würde nach einem langen Tag nicht gerne in ein gemütliches und warmes Schlafzimmer zurückkehren? Ein Schlafzimmer im Boho-Stil wird dir sicherlich die Entspannung bieten, von der du träumst

Die obige Inspiration zeigt ein vom Boho-Stil inspiriertes Schlafzimmer. Die Holzstruktur verleiht dem Raum Gemütlichkeit und das Weiß lässt das Schlafzimmer hell und großräumig wirken. Das Ganze wird durch Dekorationen und zahlreiche Blumen ergänzt. Auch im Schlafzimmer darf es an Funktionalität nicht fehlen. Ein großer Kleiderschrank und eine Kommode bilden einen Stauraum, ein Bett und ein Sessel einen Erholungsplatz.

Kollektionen

Kler KE02 Schlafzimmerbett.

Das Kler Schlafzimmerbett besticht durch sein ästhetisches Design und seine Textur, die natürliches Holz imitiert und perfekt zum Innenraum im Boho-Stil passt. Ein zusätzlicher Vorteil des Bettes ist die optimale Höhe, die das tägliche Aufstehen erleichtert. Es hat auch ein Gestell und einen Behälter für Bettzeug oder Kissen.

Florence Sessel mit Fußstütze.

Der Florence Sessel ist sicherlich für Menschen gedacht, die Wert auf Komfort legen. Seine abgerundete Form und die verwendeten hochwertigen Komponenten tragen zum Erholungskomfort bei.Auch der Stoff ist für die Einzigartigkeit dieses Sessels verantwortlich. Er betont seine Form als auch die Steppung und fühlt sich angenehm und weich an. Das Set enthält eine Fußstütze, die deine Entspannung angenehm macht.

Breite Osko 140 OK6 Kommode mit Schubladen.

Die Kommode im Schlafzimmer schafft in erster Linie einen Stauraum. Beim Modell Osko 140 OK6 ist dies dank der Schubladen möglich. Sechs Schubladen erleichtern sicherlich die Trennung von Kleidung und Unterwäsche. Darüber hinaus ist die Kommode Teil der Dekoration, weil sie von Accessoires begleitet wird, die den Stil des Raums betonen. Die Oberseite der Kommode ist auch ein großartiger Ort, um eine Fotogalerie in Rahmen zu gestalten oder Urlaubsmitbringsel zu arrangieren.