Richtlinien beim Vertragsrücktritt – Warenrückgabe

Wir bemühen uns, dass die von uns angebotenen Produkte attraktiv und von höchster Qualität sind. Sollte dir die bei uns gekaufte Ware jedoch nicht deinen Erwartungen entsprechen, hast du das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab Bestellungserhalt vom Vertrag zurückzutreten.

Wie macht man das? Es ist einfach!

Schritt 1

Füll einfach das hier verfügbare Rückgabeformular aus. Bitte achte auf die richtigen und vollständigen Datenangaben. Das entsprechend ausgefüllte Formular erleichtert uns erheblich den Gesamtvorgang zu bearbeiten und es beschleunigt den Rücküberweisungsprozess deines Geldes.

Sende das Formular an: info@mirjan24.de.

Schritt 2

Bereite die Ware ordnungsgemäß für die Rücksendung vor:

  • Verpacke das Produkt und sichere es sorgfältig
  • Lege eine Kopie des Rückgabeformulars dem verpackten Produkt bei

Denk daran, dass das Produkt, dass du zurückgibst, keine Gebrauchsspuren aufweisen und nicht schon einmal zusammengebaut gewesen sein darf.

Schritt 3

Vereinbare mit dem Kundenservice (per E-Mail an folgende Adresse: info@mirjan24.de oder telefonisch: 08431-4312498) einen Abholungstermin der zurückgebenden Ware und erwarte das Eintreffen des Kuriers.

Wir holen Rückgaben persönlich mit eigenem Transporter ab und tragen alle damit verbundenen Kosten. Sie haften nur für die Wertminderung der Ware, die dadurch entsteht, wenn die Ware gegen ihre Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise verwendet wurde.

Schritt 4

Warte auf die Geldrückgabe.

Nach der Annahme und Akzeptanz der Rückgabe, erstatten wir das Geld auf die gleiche Weise, wie du die ursprüngliche Transaktion durchgeführt hast, zurück.

Wir werden den Geldbetrag spätestens innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des Vertragsrücktrittes an uns und der Überprüfung der zurückgesendeten Ware zurückerstatten.

Detaillierte Informationen zur Warenrückgabe findest du in unseren Verkaufsbestimmungen.