Wenn du von einem praktischen Wohnzimmer mit einem Hauch von Tradition träumst, haben wir etwas für dich. Diese Inspiration wurde für Liebhaber stilvoller Designs und Lösungen geschaffen, die früher in fast jeder Wohnung herrschten. Dies sind Innenräume mit Atmosphäre, in denen wir verschiedene Einrichtungsideen und viele interessante Accessoires beobachten können. Ein Raum mit Seele, der die Vergangenheit mit der Moderne verbindet, d. h. ein Wohnzimmer im Vintage-Stil.

Gehe mit deinen Erinnerungen in die Welt deiner Kindheit. Die allgegenwärtigen Braun- und Beigetöne sind die häufigsten Farben in Einrichtungen aus alten Zeiten. Schaff eine schöne Umgebung mit Möbeln, die den Vintage-Stil perfekt widerspiegeln. Achte auf Accessoires, denn sie sind der Höhepunkt der gesamten Projektidee.

Kollektionen

Ecksofa Dalmir Cord mit Schlaffunktion

Das Zentrum jedes Wohnzimmers bildet eine praktische Sitzecke. Bei unserer Einrichtung haben wir uns auf das Ecksofa Dalmir Cord konzentriert. Solide Verarbeitung, schönes geripptes Material sind seine Hauptvorteile. Perfekt für Tag- und Nachterholung. Es hat auch zwei Bettkästen.

Couchtisch Batasu B 01

Ein äußerst praktischer Begleiter des Ecksofas ist der runde Couchtisch. Das Modell Batasu B 01 passt perfekt zur Ecksofafarbe. Er bietet Platz für eine Tasse Kaffee, eine Kuchenplatte oder kleine Dekorationen. Darüber hinaus verfügt er über eine praktische Ablage, auf der man ein Buch, Zeitschriften oder andere Gegenstände ablegen kann.

Sessel Pawiva Cord

Der Raum im Vintage-Stil wird durch den Pawiva Cord Sessel perfekt ergänzt. Sein Design bezieht sich perfekt auf den klassischen Stil, an den wir uns aus unserer Jugend erinnern. Er ist extrem bequem dank weicher Sitzfläche und Armlehnen. Perfekt zum Entspannen mit einem Buch und einer Tasse deines Lieblingskaffees.

Regal Enever EV05

Eine praktische Basis zum Aufbewahren und Präsentieren von Dekorationen bietet das Bücherregal Enever EV05. Hier kann man die Bänder deiner Lieblingsgeschichten ablegen. Der geteilte Raum wird eine großartige Basis für sentimentale Souvenirs und verschiedene Schmuckstücke sein, die Innenräume im Retro-Stil lieben.

TV-Lowboard Ziziko

Ein Vintage-Wohnzimmer kann auf eine TV-Zone nicht verzichten. Das Ziziko TV-Lowboard harmoniert perfekt mit den Umgebungsfarben. Es bietet nicht nur Platz für den Decoder, sondern auch für Multimedia-Equipment und kleine Dekorationen. Außerdem verfügt es über praktische Staufächer für Sachen, die nicht im Blickfeld sein sollten.

Sideboard Bamisio 110

Stauraum ist in jedem Raum sehr wertvoll. Eine perfekte Basis für Alltagsgegenstände ist die Wohnzimmerkommode Bamisio 110. Sie ist eine Kombination aus geschlossenen Regalen und praktischen Schubladen. Auf ihrer Oberseite kann man Dekorationen, eine stimmungsvolle Lampe oder einen stilvollen Plattenspieler aufstellen.