Bei der Wahl der Einrichtung des Wohnraums denken wir oft über den Stil nach, der in unserem Innenraum dominieren soll. Es ist schwer, den Richtigen auszuwählen. Deshalb möchten wir dir verschiedene kreative Ideen zeigen. Die von uns präsentierte Inspiration entführt dich in die Welt von Chic und Eleganz. Das vorgestellte Projekt ist eine bestechende Mischung aus Glanz und Funktionalität. Wir haben uns für zwei Räume entschieden, die trotz ihrer geringen Größe recht anspruchsvoll sind. Wir laden dich in das glamouröse Badezimmer und Ankleidezimmer ein.

Kollektionen

Badmöbel Rilonis III

Ein gut organisierter Raum, der für die tägliche Pflege genutzt wird, kommt ohne Waschbecken und praktische Ablagefächer nicht aus. All das bieten die Badmöbel Rilonis III. Eine perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität, die perfekt in die glamouröse Atmosphäre passt.

Mijano Gold MT104 Konsolentisch

In unserer Inspiration möchten wir einen funktionellen Platz vorschlagen, der als Flur, Ankleidezimmer und Pflegeecke dienen kann. In seiner Mitte befindet sich der Mijan Gold Konsolentisch, der sich perfekt als Aufbewahrung für Kosmetika und andere Sachen eignet. Dank der praktischen Schubladen kann man Gegenstände verstecken, die nicht sichtbar sein sollen. Er ist von einem Spiegel umgeben, der uns hilft, sich auf das Verlassen des Hauses vorzubereiten