Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Stoff Aura

Hier handelt es sich um einen strukturellen, leicht groben Webstoff. Angenehm in der Berührung. Charakteristisch ist seine Resistenz gegenüber Reibung. Der Stoff bleicht nicht unter Lichteinfluss aus und fußelt nicht. Zu 100% aus synthetischem Stoff ohne die Verwendung von schädlichen chemischen Substanzen. Die Reinigung darf ausschließlich mit milden Putzmitteln für Polstermöbel durchgeführt werden. Der Stoff darf nicht großen Temperaturen ausgesetzt werden, was u.a. bedeutet, dass er nicht gebügelt werden darf. Auch die Verwendung eines Trockners sollte ausgeschlossen werden.

  • Beständigkeit gegen Fusseln
  • Beständigkeit gegen Licht

Technische Daten

Art: Webstoff
Grammatur: 290 g/m2
Zusammenstellung: 100% PES
Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode: 90 000
Pilling: 4
Farbbeständig gegen Licht: 4