Polsterhocker Herkules Klein

EAN13: 5903211227424
119 € Bruttopreis
Farbe

Ausgewählt: Terra 15 ECO

ca. 15-20 Werktage

Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür (Gebäudeeingang)

Kostenlos!

Nicht mehr lieferbar, nur noch in anderen Varianten erhältlich.

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Sichere Online Zahlung mit

Sicherer Einkauf mit SSL Verschlüsselung
Rabatt für den nächsten Einkauf in Höhe von 5%

Mehr Infos

Der Hocker Herkules Klein ist ein Möbelstück, welches nicht viel Platz in Anspruch nimmt. Er ist sehr praktisch und funktionell.

Seine Maße sind nicht außerordentlich groß und aus diesem Grund lässt er sich leicht auf deinen Wunschplatz verschieben. Das zeitlose Design garantiert, dass der Hocker sich ideal in moderne und klassische Inneneinrichtungen integriert.

Verwendet werden kann er als zusätzlicher Sitzplatz oder als Fußablage zum Ecksofa.

Maße:

  • Länge: 60 cm
  • Breite: 60 cm
  • Höhe: 39 cm

Details:

  • Holzkonstruktion + Spanplatte
  • Sitzfläche: Schaumstoff T-2844
  • gesteppte Sitzfläche
  • Der Hocker ist nicht aufklappbar

Gewährleistung:

24 Monate

Zusatzinformation:

    Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür. Die unkomplizierte Montage muss der Kunde selbst durchführen.

Technische Zeichnung

  • detail

* Die Produktabmessungen wurden in Zentimetern angegeben und können um ±3cm von den tatsächlichen Maßen abweichen

* Möbelgrößen können leider auch trotz Kundenwunsch nicht geändert werden.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kundenmeinungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare