Regale & Schränke

14 Artikel gefunden

1 - 14 von 14 Artikel(n)

Schrank Sterlet S45

Verkaufspreis 90 € Preis 49 €
★★★★★
★★★★★
  • -46%
  • auf Lager
1 - 14 von 14 Artikel(n)

Die Einrichtung des Flurs ist die perfekte Voraussicht dessen, was später in unserem Haus sein wird. Deshalb sollte man sich für zeitlose Flurmöbel entscheiden, die perfekt zur Einrichtung des ganzen Hauses oder der Wohnung passen werden.

Funktionelle Schränke, Bücherregale, Wandhaken und Schuhschränke werden in dieser Rolle perfekt funktionieren und man kann alles in unserem Internet-Shop finden.

Diese Möbel ermöglichen eine geschickte Kontrolle über Schuhe, Hüte, Schals, Jacken sowie Sachen, die wir im Flur aufbewahren möchten.

Mit uns wird die Verstauung von Sachen im Flur bestimmt nie langweilig sein! Du musst diesen Raum nur gut einplanen.
Stell sicher, dass dein Flur nicht nur funktionell, sondern auch wunderschön ist!