Garderoben Sets

Das Garderoben-Set bietet einen funktionellen und ästhetischen Ort zur Aufbewahrung von Schuhen, Jacken, Taschen und anderen Gegenständen, die wir täglich oft bei uns tragen. Es organisiert äußerst stilvoll und modern den Flur. Die Garderoben-Sets für kleine Flure brauchen wenig Platz und bieten viel Stauraum.

Garderobe-Set mit Schuhschrank Therpio

165 €
  • Gute Qualität und Sorge um Detalis
  • Enthält 6 Kleiderhaken für Kleidung
  • Der Schuhschrank enthält 8-9 Plätze für Schuhe

bis zu 5 Werktage

Flurmöbel Set Konkor 80 II

240 €
  • Enthält 8 Kleiderhaken für Kleidung
  • Mit Schuhschrank
  • Modernes Design

bis zu 5 Werktage

70 Artikel gefunden

1 - 48 von 70 Artikel(n)
1 - 48 von 70 Artikel(n)

Die Garderobe ist ein Aushängeschild unseres Hauses. Damit unsere Gäste von einem geräumigen und modernen Innenraum empfangen werden, sollten wir uns daher um jedes Detail kümmern.
Die Basis jeder Flurgarderobe - der Flurschrank - bietet die Möglichkeit, viele Alltagsgegenstände wie Jacken, Schuhe, Sportgeräte und Regenschirme zu verstauen. Je größer desto besser, denn er wird auch ein zusätzlicher Stauraum für ungenutzte Sachen sein. Ein absolutes Must Have für einen modernen Flur ist definitiv ein Schrank mit Schiebetüren. Er erfüllt beide Funktionen: Garderobe und Schuhschrank.

Die Fronten der Schränke in unseren Flurmöbel-Sets sind mit einem Spiegel versehen, der nicht nur ein praktisches Zubehörteil, sondern auch eine tolle Dekoration ist.
Was tun, wenn wir keinen Platz für einen großen Schrank haben?

Wenn du einen kleinen und engen Raum hast, ist ein kleiner Schrank praktisch. Eine stilvolle Kombination aus einem geräumigen Schuhschrank und einem Paneel mit Kleiderhaken ermöglicht es dir, Ordnung in deinen Innenraum zu halten. Die praktischste und auch funktionellste Art der Aufbewahrung ist eine geräumige Kommode, die nicht nur mit ihrem modernen Design das Auge erfreut, sondern auch die gesammelten Sachen praktisch unterbringt.

Eine wichtige Ergänzung zu jeder Garderobe ist ein großer Steh- oder Hängespiegel. In unseren Flurmöbel-Sets haben wir sie auf einem praktischen Paneel montiert, damit man sich vor dem Ausgehen noch einmal betrachten kann.
Die zeitgemäße Gestaltung des Flurs legt großen Wert auf Funktionalität und Nutzungskomfort der Möbel. Gedämpfte Farben und elegantes Design fügen sich gut in verschiedene Arrangements ein. Entdecke moderne Flurgarderoben, bewundere das einzigartige Design.