TV-Schränke

TV-Schränke sind Möbel, die die Grundlage einer heimischen TV-Ecke bilden. In unserem Angebot findest du viele TV-Lowboards. Es gibt hängende und stehende TV-Schränke. Modelle mit Schubladen und Ablagen. Voller praktischer Lösungen. Wähl das beste Modell!

TV-Lowboard Borunti 2K

195 €
  • Dekorative Fronten
  • Metallfüße in der Farbe Gold
  • Griffloses Öffnungssystem "push to open"

bis zu 5 Werktage

TV-Lowboard Peleusz

110 €
  • Griffloses Öffnungssystem
  • Modernes Design
  • In verschiedenen Farbkombinationen

bis zu 5 Werktage

268 Artikel gefunden

1 - 48 von 268 Artikel(n)
1 - 48 von 268 Artikel(n)

Eine Alternative zum traditionellen Kino sind kleinere, sich in unseren Häusern befindende Fernseher. Die Filmvorführung in der heimischen Atmosphäre hilft uns dabei, einen angenehmen Familienabend zu verbringen.

Der Vorteil einer Vorführung zu Hause ist voller Komfort und Bequemlichkeit während der Vorstellung, denn das Heimkino des 21. Jahrhunderts besteht aus: einem großen Bildschirm, einem bequemen Sofa, einem Lautsprecherset und einer geräumigen Fernsehkommode, in der der Decoder und andere notwendige Geräte untergebracht sind.

Der Fernsehschrank erleichtert Ordnung rund um die elektronischen Geräten zu halten und kontrolliert das ewige Kabelgewirr und das allgegenwärtige Chaos.

Bisher hat sich der Bildschirmstandort durch nichts ausgezeichnet. Er spielte oft die Rolle einer Unterlage und war sogar Teil einer geräumigen und massiven Wohnwand, die fast die gesamte Wand des Raumes einnahm.

Im Laufe der Zeit haben innovative Technologien die Notwendigkeit eines besseren Aussehens diktiert.

Moderne Fernsehschränke lenken heutzutage die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Sie sind klein, praktisch und soooo geräumig! Dank ihnen ist dein Wohnzimmer immer bereit, einen Film-Blockbuster zu zeigen. Er wird der ganze Stolz aller Hausbewohner werden, und das Kabelchaos wird für immer verschwinden.

Unsere Fernsehschränke sind in verschiedenen Farbvarianten sowie Größen und Ausführungen erhältlich.

Interessiert dich ein weißer Fernsehschrank im Hochglanz? Oder vielleicht etwas Klassischeres in Holzfarbe?

Unsere Fernsehschränke passen zu vielen Einrichtungen! Sowohl für Innenräume im modernen, Glamour als auch im skandinavischen Stil.

Moderner Stil

Fronten im Hochglanz unterstreichen die moderne Gestaltung des Innenraums und LED-Beleuchtung an strategisch wichtigen Punkten an den Schränken entführt den Zuschauer in eine Welt unvergesslicher Eindrücke.

Die Option des einfachen Öffnens mit Hilfe von Berührung und der "Push to open" -Funktion geben dem Ganzen einen innovativen Touch, wie es sich für das 21. Jahrhundert gehört. Man braucht nur leicht zu drücken und schon öffnet sich der Schrank mit seinem geräumigen Innenraum. Zusätzliche Regale werden für Fernbedienung und Fernsehgadgets verwendet, damit alles an einem Ort bleibt.

Hängende Fernsehschränke sind ebenso praktisch. Man kann leicht unter ihnen putzen, sie sind leicht und unglaublich designerisch. Sie verleihen dem Innenraum den "Wow-Effekt".

Skandinavischer Stil

Nicht ohne Grund erfreut er sich großer Interesse. Er ist zeitlos und universell. Darüber hinaus vergrößert er optisch den Raum. Deshalb ist die Fernsehkommode im skandinavischen Stil sehr minimalistisch und nimmt nicht viel Platz ein.

Er hat Elemente in Holzfarbe und Weiß und ist mit geräumigen Regalen und Schränken, in denen sich alle elektronischen Geräte befinden, ausgestattet.

Auf hohen Holzbeinen, die ein charakteristisches Merkmal des Stils sind, verleiht er dem Innenraum den nördlichen Charakter durch Wärme und Behaglichkeit.

Unsere große Auswahl an Fernsehschränke garantiert eine erfolgreiche und perfekte Einrichtung.

Niedrige Preise, höchste Qualität und der professionelle Service - setz auf MIRJAN24 und genieße den schöne Innenraum in jedem Stil!