Schminktische

Der Schminktisch ist ein untrennbarer Bestandteil des Schlafzimmers einer Frau. Es ist ein äußerst funktionelles Möbelstück für den täglichen Gebrauch. Moderne Schminktische bieten eine große Fläche für die Organisation von Kosmetik und Haarschmuck. Der ideale Ort, um sich selbst zu pflegen!

Schminktisch Tilderi

180 €
  • Ohne Griffe
  • Modernes Aussehen
  • Praktische Funktionen

bis zu 5 Werktage

Schminktisch Kiang

185 €
  • Beleuchtung ist im Preis enthalten
  • Modernes Aussehen
  • Geräumige Schubladen

bis zu 5 Werktage

16 Artikel gefunden

1 - 16 von 16 Artikel(n)
1 - 16 von 16 Artikel(n)

Der Schminktisch war, ist und wird ein unverzichtbares Element der Raumausstattung jeder Frau sein. Es erinnert an einen Tisch oder eine Konsole auf schlanken Beinen, der oft einen Spiegel auf der Arbeitsplatte oder eingebaute zusätzliche Schreibtischfächer oder Schubladen hat. Dank ihm ist die Vorbereitung einer Frisur oder von Make-up problemlos.

Der Schlafzimmerschminktisch erleichtert sehr die Pflege des persönlichen Aussehens. Wenn du dich für einen praktischen Konsolentisch entscheidest, kannst du sicher sein, dass deine Kosmetika und dein Schmuck immer so arrangiert sind, dass das nötigste in Reichweite liegt. Er ist ein perfektes dekoratives Innenraumelement und verleiht ihm einen exklusiven und einzigartigen Charakter. Der Schminktisch mit einem Spiegel ist das Möbelstück schlecht hin fürs Schlafzimmer und ein stilvolles Jugendzimmer.

Ein Schminktisch ist ein Möbelstück, das eine tolle Ergänzung ist, die dem Innenraum Gemütlichkeit und Wärme verleiht. Unser Produkt ist perfekt für dein Zimmer!