Essgruppen

Die stilvolle Essgruppe bietet komfortable Bedingungen für Familienessen. Die große Auswahl umfasst u.a. Essgruppe mit 4 Stühlen - auch größere und kleinere Sets wirst du bei uns finden. Die von uns vorbereiteten Essgruppen kombinieren einen Tisch mit bequemen Stühlen.

62 Artikel gefunden

1 - 48 von 62 Artikel(n)
1 - 48 von 62 Artikel(n)

Kein Haus kommt ohne einen soliden Tisch aus, der gemäß unserer traditionellen Gastfreundschaft viele Gäste und Gerichte aufnehmen sollte. Der Tisch ist ein beständiger und wichtiger Punkt am häuslichen Lagerfeuer, denn an einem Tisch wird gefeiert und geschlemmt. Ein stilvolles und solides Set ist der Traum jeder Hausfrau. Richtig ausgewählt, kann es den Innenraum beleben, ihm Charakter verleihen, eine perfekte Atmosphäre schaffen, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Obwohl die 90er Jahre moderne Designs wie eine Kücheninsel und Barhocker brachten, die eine vorübergehende Lösung darstellen, sind sie kein Ersatz für einen traditionellen Tisch mit Stühlen. Indem man auf einige wenige Elemente achtet, trifft man die richtige Wahl und das Set wird uns viele Jahre lang dienen. Obwohl der Tisch und die Stühle uns seit Jahrhunderten begleiten, ermöglicht uns die Technologie, die man heutzutage verwendet, eine große Auswahl zu schaffen und verschiedene Materialien wie Holz, Metall oder Glas zu kombinieren.

Eine stilvolle Einrichtung

Der Tisch und die Stühle sollten zum Innenraum passen und ihren Stil, an dem man sich orientiert, in gewissem Maße bestimmen. Auch das ehrgeizigste Projekt gibt nichts, wenn es nicht eine harmonische Einheit mit dem Rest des Innenraums schafft. Der Klassiker schlechthin hin sind Holztische, die in einer passenden Form sowohl dem modernen als auch dem traditionellen Stil entsprechen. Beim Kauf des Tisches und der Stühle sind wir jedoch nur durch die Phantasie begrenzt, wenn man aber einen Hauch von Avantgarde in der Einrichtung möchte, sollte man das RK-020-Set wählen, das im weißen, erhellendem Stil des Shabby-Chic hergestellt wurde. Das RK006-Set, wird durch seine geprägten Beine und das Top werden Liebhabern zeitloser Klassiker ins Auge fallen, während die abgerundeten Rückenlehnen für Komfort sorgen. Um den Innenraum zu beleben, sollte die Wahl auf das AL28-Set fallen, das sich perfekt für Räume im provenzalischen und skandinavischen Stil oder sogar in ein industrielles Loft eignet.

Zwischen Funktionalität und Trends

Neben den ästhetischen Qualitäten ist das wichtigste Merkmal die Qualität der Materialien und der Verarbeitun. Die solide Konstruktion und die Liebe zum Detail während der Produktion bewirkt, dass uns dieses Set für viele Jahre erfolgreich dienen wird.

  • Bei der Auswahl eines Sets sollte man darauf achten, dass es auf Buchenholz ist, weil es das beste Material für diese Möbelkategorie, dank solcher Eigenschaften wie Härte und Widerstandsfähigkeit gegenüber Beschädigungen, ist.
  • Ein Tisch mit Stühlen ist mehr als ein Element der Inneneinrichtung, und die Stühle sollten auch bequem sein. Man sollte viel Aufmerksamkeit auf die Rückenlehne und den Sitz legen. Die richtige Schaumstoffmenge auf diesen Elementen ermöglicht die Treffen am Tisch zu genießen. Es lohnt sich Stühle mit Rückenpolsterung auszuwählen, weil es den Komfort beim langen Feiern sichert.
  • Eine praktische Lösung ist der Kauf eines Klapptisches, der im Alltag eine kleine Fläche einnimmt, und im Falle eines Besuchs die richtige Anzahl von Plätzen anbietet, ohne dass man zusätzliche Tische hinzufügen muss.
  • Wenn man über die Größe des gekauften Tisches nachdenkt, sollte man berücksichtigen, dass jeder Gast mindestens 60 cm Platz entlang des Tisches benötigt, und seine optimale Höhe zwischen 72 und 75 cm sollte liegen muss. Wenn sich das Set in der Küche befindet und als täglicher Essensort dient, ist es ist am besten, den Sitz und die Rückenlehne mit Kunstleder zu bedecken, weil dessen Eigenschaften es ermöglichen bei Bedarf alles leicht zu reinigen.
  • Eine wichtige Sache ist der Platz, den wir um den Tisch herum lassen. Dieser sollte groß genug sein, um jedem Gast auf einfache Weise Essen reichen zu können, und das Aufstehen sollte keine Schwierigkeiten bereiten.
  • Für kleine Räume ist ein runder oder ovaler Tisch besser, weil er weniger Platz einnimmt.

Indem man sich an die Grundprinzipien der Auswahl eines praktischen Sets hält, kann man sicher sein, dass uns die Essgruppe gut dienen wird und nicht aus der Mode kommt.

Unsere Firma setzt auf eine solide Verarbeitung, zeitlose Materialien und wir beachten gleichzeitig den individuellen Stil unserer Kunden durch die Auswahlmöglichkeit der richtigen Stoff- oder Holzfarbe aus einem breiten Angebot. Denkt auch an die Dekoeinlagen, und Details im Stil von DIY und die richtige Beleuchtung schafft eine erstaunliche Atmosphäre, um gemeinsam zu feiern und die Verbundenheit zwischen Familie und Freunden zu festigen.

Wenn man sich für einen Tisch mit Stühlen aus unserem Angebot entscheidet, hat man die Sicherheit, dass das Set in Bezug auf die optimale Größe und Farben richtig abgestimmt wurde.