Garderobenpaneele

Garderobenpaneele erhöhen die Funktionalität des Flurs. Dank Haken oder Ablagen unterstützen sie die Aufbewahrung von Zubehör. Weiße Garderobenpaneele, in Holztönen und kräftigen Farben schmücken den Raum. Das Design wird auch durch Garderobenpaneele mit Spiegel unterstützt.

5 Artikel gefunden

1 - 5 von 5 Artikel(n)
1 - 5 von 5 Artikel(n)

Kleiderhaken für Oberbekleidung gehören zur Grundausstattung in jeden Flur. Sie können lose an der Wand oder an Garderobenpaneelen angebracht sein. Diese Lösung ist perfekt für schmale Flure und kleine Räume. Dank ihnen gewinnt der Raum an Funktionalität. Garderobenpaneele können ihm auch Charakter verleihen! Das Angebot unseres Geschäfts umfasst Modelle in verschiedenen Stilen und Größen, was die Einrichtung erleichtert.

Was können Garderobenpaneele bieten?

Zur Standardausstattung dieses Möbelstücks gehören Haken für Oberbekleidung wie Jacken. Zusätzlich sind einige Modelle mit einer Kleiderstange ausgestattet. Dadurch kann man ein Jackett im Flur aufhängen, ohne befürchten zu müssen, dass es seine Form verliert oder knittert. Eine weitere Lösung, die man in Garderobenpaneelen finden kann, ist eine Ablage im oberen Teil, die sich hervorragend zum Verstauen von Hüten und Mützen eignet.

Viele Personen suchen nach Garderobenpaneelen mit Spiegel. Bei dieser Lösung kann man sich noch einmal im Spiegel betrachten, bevor man ausgeht, ob das Make-up nicht verschmiert wurde, die Haare ordentlich arrangiert sind und der Schal richtig sitzt. Außerdem lässt der Spiegel den Raum optisch größer wirken und im rechten Winkel zum Fenster platziert, kann er den Raum zusätzlich aufhellen.

Setz auf Stil!

Wie oben erwähnt, können Garderobenpaneele die Wahrnehmung des gesamten Innenraums positiv beeinflussen. Du musst dich nur noch für das richtige Modell entscheiden! Und was ist jetzt in Mode? Moderne Einrichtungen sind seit vielen Saisons führend. Wenn du dich für diesen Stil entscheidest, wähl ein Modell in Weiß. Darüber hinaus hat Weiß die Eigenschaft, den Raum aufzuhellen, was sich hervorragend für dunkle Flure eignet. Moderne Garderobenpaneele können auch in Hochglanz ausgeführt sein.

Wenn du auf die Klassiker setzt, solltest du ein Paneel in der Farbe Sonoma-Eiche wählen. Diese Farbe kommt nie aus der Mode und sieht immer toll aus. Bezieht sich dein Flur auf den Industriestil, dann wähl ein Modell mit schwarzen Metallhaken, die den Charakter des Innenraums betonen.