Kleiderständer

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)
1 - 1 von 1 Artikel(n)

Moderne Garderobenständer haben Haken in unterschiedlichen Höhen. Diese Konstruktion bewirkt, dass eine große Anzahl von Sachen an ihnen aufgehängt werden können. Schlichtes Aussehen, mehrere Farben zur Auswahl, sowie optimale Größe – diese und einige weitere Eigenschaften machen Kleiderständer deshalb oft zum Bestandteil der Ausstattung von Wohnungen, Büros und diversen Räumlichkeiten.

Die Mobilität macht es einfach, den Kleiderständer in jeden Teil des Raums zu bewegen, wodurch wir seine Standort leicht an die aktuellen Bedürfnisse anpassen können. Er ist auch flexibel bei Änderungen in der Einrichtung.

Umfangreiche Aufbewahrungsmöglichkeiten mit dem Garderobenständer

Die von uns angebotenen Jackenständer sind mit zahlreichen Haken zum Aufhängen von Oberbekleidung ausgestattet. Mäntel, Jacken und Regenjacken sind nur einige der Kleidungsstücke, die wir daran aufhängen können. Auch Regenschirme, Rucksäcke und Mützen finden hier den perfekten Platz für sich. Am Ausgang der Wohnung oder des Hauses aufgestellt, macht er alle nützlichen Accessoires griffbereit.

In Häusern, in denen vierbeinige Gefährten der Familie leben, dient die Kleiderstange auch ihnen. Man muss nur ein oder zwei Haken fürs Hundehalsband, Träger oder eine Leine opfern. Wenn man das Haustier auf einen Spaziergang vorbereitet, hat man das notwendige Zubehör griffbereit. Auch ein Handtuch findet hier seinen Platz - es ist nützlich, um dein Haustier nach der Rückkehr von einem Spaziergang im Regen abzutrocknen.

In welchen Räumen bewährt sich der Kleiderständer am besten?

So eine praktische Ergänzung zur Einrichtung wie der Kleiderständer aus Metall, passt perfekt zur Einrichtung vieler Räume. Die klassische Form, die universellen Farben und die sorgfältig durchdachten Abmessungen machen ihn zu einem häufigen Gegenstand an verschiedenen Orten im Haus.

Meistens treffen wir ihn im Flur. Er organisiert dort einen praktischen Platz zum Aufhängen von Mäntel der Haushaltsmitglieder und der Gäste. Direkt neben der Tür oder in einer freien Ecke aufgestellt, nimmt er nicht viel Platz ein. Er bietet jedoch im Eingangsbereich des Hauses Platz, um viele Mäntel aufzuhängen.

Ein ebenso beliebter Standort für weiße, schwarze und graue Kleiderständer ist das Büro. Ein Arbeitsraum erfordert eine sorgfältige Raumtrennung. Um Chaos zu vermeiden, trennen wir den Teil mit dem Kleiderständer. Das unterstützt die Ordnung im Arbeitsbereich und sorgt für Sauberkeit und Ergonomie.

Auch in Restaurants, Cafés und Dienstleistungsbetrieben kommt der stehende Kleiderständer mit Haken zum Einsatz. Beim Friseur, bei der Kosmetikerin, sowie in der Arztpraxis – Kleiderständer erfüllen hier ausnahmslos ihren Zweck.