Gartentische

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Gartentisch Lowite

Verkaufspreis 50 € Preis 17 €
★★★★★
★★★★★
  • -66%
  • auf Lager
1 - 1 von 1 Artikel(n)

Passende Gartenmöbel sind für alltägliche Außenaktivitäten unerlässlich. Eins von ihnen ist der Gartentisch, der es dir und der ganzen Familie und deinen Freunden ermöglicht, Zeit bequem im Garten zu verbringen - er wird beim Grillabend im Freien sehr nützlich sein. Ein formelles Abendessen oder ein Nachmittagskaffee schmeckt in der Sonne am gemütlichen Garten-Esstisch viel besser.

Welches Modell eignet sich am besten für den Garten? Der Gartentisch aus Kunststoff zeichnet sich durch hohe Strapazierfähigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen wechselnde Witterungseinflüsse aus. Er sieht zudem stilvoll aus, kann verschiedene Formen haben und Holz oder Rattan imitieren.

Der Terrassentisch aus Kunststoff ist günstig und pflegeleicht. Er braucht keine besondere Pflege - in der Wintersaison kann es draußen stehen bleiben. Eine Abdeckung ist jedoch ratsam.

Die in unserem Angebot erhältlichen Gartentische sehen im Garten sehr stilvoll aus. Auf seine Tischplatte kann man eine Tasse Kaffee oder einen Teller mit Snacks stellen und ruhige Momente im Herzen der Natur verbringen. Kombiniere ihn mit anderen Elementen und schaffe eine modische Entspannungszone in deinem Garten.