Schnelle Lieferung
Kaufe bei uns und spare beim nächsten
Montage für alle Polstermöbel gratis
Internationale reichweite

Kommoden

56 Artikel gefunden

1 - 48 von 56 Artikel(n)

Sideboard Wakana SB2

Verkaufspreis 300 € Preis 270 €
Lieferzeit bis zu 15 Werktagen
★★★★★
★★★★★
  • -10%
1 - 48 von 56 Artikel(n)

Kommoden sind oft unterschätzte Möbel, aber sie tauchen in jedem Haus und in allen Räumen auf. Wie wäre unser Leben ohne sie? Sie sind universell und ihr Hauptvorteil besteht natürlich darin, uns so viel Platz wie möglich zu bieten. Oft haben sie auch eine dekorative Funktion, und auf ihrem oberen Teil stellen wir verschiedene Arten von Dekorationen auf. Kinderkommoden unterscheiden sich von herkömmlichen Modellen für Erwachsene.

Die Jüngeren wissen es nicht, aber sie haben einen großen Bedarf an geräumigen Schubladen, Ablagen oder Schränken. Zuerst brauchen sie diesen Platz für Spielzeug oder Gadgets oder Buntstifte. Natürlich bieten diese Möbel auch Platz für Kleidung. Mit zunehmendem Alter kommen jedoch immer mehr Bücher hinzu, dem muss sich die Kommode fürs Kinderzimmer stellen! Mit der Zeit bekommen Kinder neue Klamotten und interessieren sich immer mehr für Mode. Hier unterscheiden sich Kinderkommoden von herkömmlichen Möbeln. Sie müssen viel geräumiger sein! Darüber hinaus können sie sich mit einem einzigartigen Design rühmen, das viel kühner ist. Vor allem bei Kommoden fürs Jugendzimmer. Teenager lieben kreative Lösungen, die ihren Lebensstil widerspiegeln.

Nachdem du weißt, wie wichtig Kinderkommoden für junge Leute sind, wirf einen Blick auf einige der beliebtesten Arten, die du in unserem Angebot finden kannst.

Weiße Kommoden fürs Kinderzimmer

Die häufigste Art dieser Möbel bei einem Jugendzimmer ist eine klassische Version mit einer hellen Farbe mit einem Hauch von Modernität. Ein auffälliger Akzent sind hier kleine Einsätze in verschiedenen Farben, von Blau bis Pink. Wenn du nach einer sicheren Wahl suchst, wird eine weiße Kinderkommode bestimmt die richtige sein. Sie behält einfache Formen bei, hat aber dennoch etwas Besonderes in sich. Diese Lösung hat jedoch noch viele weitere Vorteile! Die weiße Kinderkommode ist neutral und passt sowohl in ein Mädchen Kinderzimmer als auch in ein Jungs Kinderzimmer. In unserem Angebot findest du viele Jugendmöbel in solchen Farben! Immer mehr Menschen entscheiden sich auch für skandinavische Kinderkommoden in hellen Farbtönen.

Kinderkommoden in Hochglanz

Bei den weißen Modellen ist die Kinderkommode in Hochglanz erwähnenswert. Diese beiden Welten verschmelzen miteinander. Ihre Symbiose wirkt stilvoll und modern. Diese Art von Möbeln sind auch viel einfacher zu reinigen, was alle Mütter, die Kinderzimmer vom Nachwuchs putzen, sowie er selbst, zu schätzen wissen werden. Vor allem, wenn sie auf diese Weise Selbständigkeit lernen. Kinderkommoden in Hochglanz vergrößern und erhellen den Raum optisch, was ihr nächster Vorteil ist. Außerdem erweckt ein Raum mit einer solchen Ausstattung den Eindruck, als sei er ständig in Bewegung! Es regt zum Handeln an und fügt Energie hinzu, was besonders bei Kindern wichtig ist. Deshalb ist eine moderne Kinderkommode in Hochglanz immer eine gute Entscheidung.

Babykommoden

Aber was ist mit Möbeln für jüngere Kinder? Eine Kommode für ein kleines Kind muss etwas Besonderes sein. Kinder in diesem Alter lieben Märchenfiguren! Dinosaurier für Jungs und Feen für Mädchen oder neutrale niedliche Teddybären. Deine Kinder werden es viel einfacher finden, ihr Zimmer zu lieben, wenn sie von solchen Themen umgeben sind! Eine Babykommode kombiniert solche Akzente am häufigsten mit Farben (zum Beispiel Rosa!), Designerfronten mit Grafiken und einer ruhigen, weißen Farbe.

Egal für welchen Stil oder welche Farbe du dich entscheidest, du kannst dich immer darauf verlassen, dass unsere Kinderkommoden haltbar und funktionell sind. Sie sind auf die Bedürfnisse deines Kindes abgestimmt! Bequem für die jungen Leute, außen stylisch und innen maximal geräumig.

Siehe auch:

Jugendzimmermöbel für einen Jungen – was soll man wählen?

Jugendzimmermöbel für einen Jungen müssen seine Leidenschaften, Interessen und Bedürfnisse widerspiegeln. Wenn das Design des Zimmers nicht seinem Charakter entspricht, kann das letztendlich zu Frustration des Teenagers führen...

Siehe mehr