Regal - Aufsatz Concept Pro CP-10

EAN13: 5902928407051
275 € Bruttopreis
Farbkombination

Ausgewählt: grau

ca. 20-30 Werktage

Dieses Produkt wird nach Ostern geliefert

Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür (Gebäudeeingang)

Kostenlos!

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Sichere Online Zahlung mit

Sicherer Einkauf mit SSL Verschlüsselung
Rabatt für den nächsten Einkauf in Höhe von 5%

Mehr Infos

Mit dem Concept PRO CP-10 Aufsatz kann man den Nutzplatz in einem kleinen Raum maximieren.
Es wird den Raum moderner und vor allem praktischer und funktioneller machen.
Die vorgestellte Erweiterung wurde mit interessanten und innovativen Lösungen angereichert.
Und wenn man es kauft, gewinnt man Schränke, ohne zusätzliche Zentimeter im Raum zu verlieren. Er wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt, wodurch man sicher sein kann, dass man ihn sicher und lange verwendet.
Er ist mit zwei Schließfächern mit Regalen ausgestattet.
Auf diese Weise kann man die wichtigsten Sachen und Kleidungsstücke aufbewahren.

Maße:

  • Breite: 215 cm,
  • Höhe: 78 cm,
  • Tiefe: 46 cm

Farbe:

Farbkombination findest du oben

Details:

  • Korpus: Laminatplatte,
  • Fronten: Laminatplatte,
  • ABS-Rand
  • Füße PVC
  • Griffe aus Metall
  • Topfscharnier

Passende Produkte:

Gewährleistung:

24 Monate

Zusatzinformation:

  • Möbel werden in Paketen mit Anleitung zum Selbstaufbau geliefert
  • Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür.

Film

Bilddetails

  • detail

Technische Zeichnung

  • detail

* Die Produktabmessungen wurden in Zentimetern angegeben und können um ±3cm von den tatsächlichen Maßen abweichen

* Möbelgrößen können leider auch trotz Kundenwunsch nicht geändert werden.

Weitere Elemente aus dieser Kollektion:

Kundenmeinungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare